Das Lohnunternehmen Alwin Janssen in Rechtsupweg wurde im Jahr 2000 gegründet.

Geleitet wird der Betrieb durch Alwin Janssen.

Um den gewerblichen wie auch den privaten Kunden dauerhaft ein konkurrenzfähiges Preis- und Leistungsspektrum bieten zu können wurde seit der Gründung der umfangreiche Fuhrpark ständig ergänzt und erweitert.

Dieser moderne Maschinenpark, kombiniert mit Fachwissen und Flexibilität, macht das Unternehmen zu einem starken Partner für Firmen- und Privatkunden. Jede neue Anschaffung im Maschinen- und Werkzeugbereich zieht natürlich auch eine Erweiterung des breit gefächerten Leistungsangebotes nach sich. So muss das Lohnunternehmen keinen Leistungsvergleich zu scheuen.

Das Unternehmen hat im Gewerbegebiet Rechtsupweg im Jahr 2003 ein Grundstück erworben, auf dem im Jahr 2005 eine Maschinen und Lagerhalle errichtet wurde.

Im Jahr 2004 wurde zusätzlich die Bromag bR als landwirtschaftliches Lohnunternehmen gegründet, der von den Inhabern Helmut und Alwin Janssen geführt wird, um auch für die landwirtschaftlichen Kunden ein schlagkräftiges Unternehmen aufzubauen, deren Fuhrpark inzwischen schon sehr umfangreich geworden ist.

Die Güterkraftverkehrserlaubnis für gewerbliche Transporte wurde im Jahr 2008 erteilt, seitdem führt das Lohnunternehmen Alwin Janssen vermehrt Aufträge zum Transport von Schüttgütern durch.

Um die gewerblichen Auftraggeber mit einem gut ausgestatteten Fuhrpark unsere Dienstleistungen anbieten zu können, wurden mehrere Schlepper mit Muldenkipper angeschafft, um sowohl als auch kleine und größere Aufträge im Bereich der Erdbewegungen anbieten zu können.

 

Die Website der Bromag bR

www.Bromag.de

Sie erreichen uns unter 04934 7763

oder info@alwin-janssen.de

Wetter